Betreiber und Inhaber: Ferienhof Neumann UG( haftungsbeschränkt )

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Geschäftsführer André Neumann

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Amtsgericht:

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Urheberrecht

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Datenschutz

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Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Allgemeine Geschäftsbedingungen

An- und Abreise

Das Ferienhaus steht am Anreisetag ab 14 Uhr zur Verfügung. Die Abreise muss bis 10.00 Uhr erfolgen.

Zahlungsabwicklung/ Buchung

Bei Reservierung sind 25% der Gesamtsumme innerhalb von 10 Tagen auf das angegebene Konto zu Überweisen. Nach Eingang der Anzahlung gilt der Vertrag als geschlossen.

Die Restzahlung wird spätestens 4 Wochen vor Reiseantritt fällig.

Bei kurzfristigen Buchungen ist die Gesamtsumme in bar bei Reiseantritt zu entrichten.

Reiserücktrittsversicherung

Wenn sie bei uns ein Ferienhaus buchen, empfehlen wir ihnen zu ihrer Sicherheit eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Unter www.reiseversicherung.de finden sie passende Angebote.

Stornierung

- 90 Tage vor Mietbeginn: Stornokosten 25% des Gesamtbetrages, mindestens jedoch 50,- €

- 89 bis 31 Tage vor Mietbeginn: Stornokosten 50% des Gesamtbetrages, mindestens jedoch 75,- €

- ab 30 Tage vor Mietbeginn: Stornokosten 75% des Gesamtbetrages, mindestens jedoch 75,- €

- ab 7 Tage vor Mietbeginn oder Nichtanreise: Stornokosten 100% des Gesamtbetrages.

Wenn der Mieter die Buchung nicht antreten kann, so teilt er dies dem Vermieter unverzüglich mit.

Reklamationen/ Schäden/ Endreinigung

Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt bei Abreise in einem besenreinen Zustand zu hinterlassen. Hierzu gehören grundsätzlich das Spülen und Trocknen von Geschirr und die Beseitigung von Müll.

Die Zahlung der Endreinigungsgebühr entbindet nicht von dieser Pflicht.

Berechtigte Reklamationen oder eventuelle Mietverluste aufgrund starker Verunreinigung werden nachträglich in Rechnung gestellt.

Der Vermieter ist unverzüglich zu informieren bei Mängeln, Verlust und Schäden jeglicher Art damit die Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Nachträgliche Reklamationen können nicht anerkannt werden.

Sollte der Mieter für den Schaden verantwortlich sein, ist er von Ihm zu ersetzen. Sollte der Betreiber wegen nicht gemeldeter Schäden vom Nachmieter in Anspruch genommen werden, sind die entstehenden Kosten vom Vormieter zu erstatten.